Glanzlichter des Chorgesangs vom Gefangenenchor bis Aristocats

Konzert 01jpg

Das Jahr 2011 war geprägt von unserem alle zwei Jahre stattfindenden Konzert. Ein grossartiges Konzert, weil es den Besuchern mit den zwei jungen Gesangssolisten, Michaela Unsinn und Tomas Henter, dem Pianisten Andre Desponds fulminante, musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau brachte. Ein gefühlsbetontes Konzert, wo traditionelle Männerchorlieder ihren Platz hatten.

Konzert 02jpg

In Wilen am Sarnersee haben wir uns engagiert auf das diesjährige  Konzert vorbereitet.

Unseren Familienausflug (29.Mai) führte uns diesmal in den nahen Schwarzwald. Mit der Sauschwänzle-Bahn genossen wir die herrliche Landschaft. Zum Abschluss dieses erlebnisreichen Tages besuchten wir den Dom von St. Blasien. Vor diesem imposanten Bau sangen wir einige Lieder.

Schweinebahnjpg

Gesangsweekend 01jpgGesangsweekend 02jpg
9-10.April Gesangsweekend im Parkhotel Wilen-Sarnen

Das waren unseren weiteren Aktivitäten im 2011